Du verkaufst technische Produkte?

Wir schreiben die Geschichten dazu!
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Wir verknüpfen technische Produkte mit potentiellen Anwendern.

Unser Ziel ist es, Anwender auf spannende Produkte im Markt aufmerksam zu machen. Dafür unterstützen wir die Hersteller innovativer Lösungen dabei, ihre Produkte im Markt bekannt zu machen und zu etablieren. Gleichzeitig helfen wir Anwendern so, die optimale Lösung für ihre Herausforderungen zu finden.

Wir wollen eine Welt, in der jeder Anwender die für ihn optimale Technologie kennt und auch nutzt. - Damit wir alle gemeinsam mehr erreichen!

Unser Ansatz hierzu ist:

Inspirierender Content - aktiv verbreitet!

Wir sind eine Premium Content Manufaktur fokussiert auf Awareness by Content. Das heißt, unsere technischen Experten unterstützen Dich immer dann, wenn Du mehr Aufmerksamkeit oder "Markt-Bewusstsein" für Deine Lösung möchtest.

Und falls Du Unterstützung beim aktiven Verteilen Deines Contents benötigst, helfen wir Dir gerne weiter. Damit Du Dich weiter auf Dein Unternehmen und Deine Produkte konzentrieren kannst!

Du möchtest mehr Information zu "Awareness durch Content"?
Und zwar kurz und fokussiert?

Wir haben ein kurzes Video zum Thema Awareness und Content erstellt.
Dabei erklären wir in weniger als 3 Minuten, was wir machen und warum wir denken, dass das die beste Art ist, Marketing für technische Produkte zu machen.

Schnell mal reinschauen!

Der Weg zu Deiner individuellen User Story

Für unsere Content-Manufaktur haben wir einen Produktionsprozess entwickelt, der eine konstant hohe Qualität unseres Contents sicherstellt. Gemeinsam entwickeln wir Schritt für Schritt die optimale Strategie und den optimalen Content für Dein Produkt und die dazu passenden Anwender.

Schön, dass Du Dich für unsere User Stories und Use Cases interessierst. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, warum wir denken, dass Content das bessere Marketing ist, dann schau Dir doch unser 3-Minuten-Video "Awareness by Content" an.
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In unserem kostenlosen Ideen Workshop disktuieren wir Dein Produkt und die potentiellen Anwender. Daraus generieren wir erste Ideen wie Du Deinen Zielmarkt erreichen kannst und wie eine gute Geschichte dafür aussehen könnte.

Mit diesen Infos erstellen wir Dir dann ein individuelles Angebot.

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Falls Du mit regelmäßigem Content oder Awareness-Kampagnen den Markt auf Dich aufmerksam machen willst, planen wir jetzt die Content-Strategie und die aktive Verbreitung im Detail. Dabei wählen wir je nach Produkt, Markt und Anwender die effektivsten Kommunikationskanäle und geeigneten fokussierten Content.
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Awareness by Content ist das Herzstück unseres Marketingansatzes. Denn inspirierende User Stories und Use Cases machen auf Dein Produkt oder Deine Technologie aufmerksam. Und sie motivieren den potentiellen Anwender aktiv zu werden.
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Die beste Planung und der beste Content nützt nichts, wenn ihn niemand sieht. Daher unterstützen wir Dich bei Bedarf dabei, Deinen Content aktiv im Zielmarkt zu verbreiten.
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User Stories und Use Cases machen potentielle Anwender ganz selektiv auf neue Möglichkeiten aufmerksam. Sie wecken Interesse und überzeugt Deine Zielgruppe vom Mehrwert der neuen Lösung.
Getreu unserem Motto: "Awareness by Content!"